Platzpflege

Die Einteilung zur Platzpflege findet ihr im Mitglieder-Download-Bereich. (hier klicken)

Das Datum in dieser Liste ist immer ein Samstag.

Der Zeitraum für die Platzpflege geht von Mittwoch bis Samstagmittag !

Alle Mitglieder haben dafür zu sorgen, dass der Platz am Samstag bis 12:00 Uhr sauber gemäht ist. Benzin etc. wird immer auf dem Rasenmäher sein.

Bei Schäden am Rasenmäher oder leeren Benzinkanistern bitten wir um Nachricht unter 01704856774 Marek Dabrowski.

Im Container befindet sich im Eingangsbereich links ein Jahreskalender auf dem alle wichtigen Daten stehen, auch eine Notfallrufnummer.

Könnt ihr euren Termin nicht wahrnehmen?
Dann habt ihr 2 Möglichkeiten:

1. Ihr kümmert euch selber um einen Ersatz für den Termin und seit auch weiterhin dafür verantwortlich das dieser seinen Dienst auch antritt.

2. Ihr könnt unter der Mailadresse : platzpflege@modellclub-menden.de
über den Verein einen bezahlten Springer gegen eine Gebühr von 32.- € anfordern.

Solltet ihr ohne zu reagieren die Platzpflege nicht antreten, wird laut Beschluss vom 25.03.2022, eine Gebühr von 49.- € fällig und in Rechnung gestellt.

Zahlungen per PayPal auf folgendes Konto: info@modellclub-menden.de  (hier klicken)

Die Platzpflege beinhaltet alle Arbeiten, die auf dem im Container ausgehängten Aufgabenplan aufgeführt sind. Diesen findet ihr auch im Mitgliederbereich als Download.