Nächster Termin : Sommerfest am 4. und 5. August !!!

Hier ein paar Infos zu unserem Sommerfest.

Anders als wie in den vergangenen Jahren werden wir nicht Freitag aufbauen, sondern wir beginnen am Samstag um 9:00 Uhr mit dem Aufbau. (Freiwillige sind Willkommen)

Beginn der Veranstaltung wäre dann um 10:00 Uhr.

Am Samstag steht dann freies Fliegen mit Freunden und Gastpiloten auf dem Programm.

Am Sonntag beginnen wir traditionell mit unserem Fliegerfrühstück um 9:30 Uhr.
Danach haben wir wieder freies Fliegen auf dem Programm.

Für unsere Segelflieger wird auch ein Schleppflugzeug zur Verfügung stehen.

An beiden Tagen wird mit Grillfleisch, Kaffee und Kuchen für das leibliche wohl bestens gesorgt sein.

Je nach Wetterlage bekommen wir entweder Samstag oder Sonntag wieder Besuch von einem Segelflugzeug von unseren Freunden vom Aeroclub Hagen.

Des Weiteren möchten wir noch einmal auf unsere Vereinsfahrt am 18.8. in das Luftfahrtmuseum Aviodrom hinweisen. Der Anmeldeschluss hierfür ist am Sonntag auf unserem Sommerfest. (min. Teilnehmer 12 Personen )

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.

Der Vorstand

Nächster Termin : Vatertagsfliegen am 10.Mai, Beginn 10:00 Uhr !!!

Sollte am Donnerstag den 10.Mai (Vatertag) das Wetter mitspielen, werden wir Mittags am Flugplatz grillen.

Mitglieder und Freunde, die Lust und Zeit haben, sind herzlich eingeladen.

Infos zur JHV 2018 und zum Kenntnisnachweis beim DMFV findet Ihr als Download im Mitgliederbereich !!!

07.04. Frühjahrsputz / Platzpflege Beginn: 10:00 Uhr !!!

Vorbereitungen und Instandsetzungsarbeiten am Fluggelände für die Flugsaison 2018